Sit-in Rottweil

Gesundes Sitzen

Home  >>  Gesundes Sitzen

Probe sitzen mit 100% Komfort.4_Partner


 

 

Swopper Red Classic.

Seine Genialität ist seine Radikalität. Bewegend sitzen für ein gesünderes Sitzverhalten.

Wer den ganzen Tag vor seinem Computer sitzt, hat irgendwann Rückenprobleme. Hier hilft ein guter Stuhl. Einen Schritt weiter geht der Schwopper. Der frei drehbare Hocker federt bei jeder Bewegung mit und fordert Bauch- und Rückmuskulatur während des Sitzens.
big_16184845_0_227-300

 

Schon auf den ersten Blick fällt beim swopper der Unterschied zu herkömmlichen Bürostühlen auf: Sein radikales Konzept verzichtet auf konventionelle Komfortmerkmale wie Arm- und Kopflehnen, die Bewegung verhindern und auf Dauer krank machen kann. Der weltweit erste 3D-Aktiv-Sitz swopper hingegen fördert und fordert dank seiner patentierten 3D-Technologie gesundes, bewegtes Sitzen mit häufigen Positionswechseln. Die Vorteile liegen auf der Hand. Oder besser gesagt – ganz auf Seiten des Besitzers:
Schluss mit Rückenschmerzen und Verspannungen, hin zu mehr körperlicher Gesundheit, gesteigertem Wohlbefinden und höherer Leistungsfähigkeit.

 

Swopper_sechs_Vorteile

 


 

big_10664358_0_200-93Aktives und dynamisches Sitzen fördert durch häufigen Wechsel der Sitzpositionen die Mobilisierung des Haltungs- und Bewegungs-Apparates. Dabei helfen schon kleinste Mikrobewegungen in der Körperhaltung wie Gewichtsverlagerungen, Muskelanspannungen und Atmung.

Der Wechsel von An- und Entspannung trainiert die Rückenmuskulatur und fördert eine bessere Durchblutung. Durch die stetige Bewegung werden die Bandscheiben mit der nötigen Nahrung versorgt. Die Atmung wird tiefer. Sie sind entspannt, und Sie können sich wesentlich länger konzentrieren.

 

big_10664393_0_127-159 big_10664399_0_124-159 big_10664419_0_124-159